Sanitär

Armaturen on Tour? Kommen bestens an!

Schell-Produkte kommen jetzt in einem rollenden Showroom in Fahrt

Mittwoch, 13.10.2021

Bei Schell fährt der Außendienst zur Produktpräsentation mit dem "Schell Mobil" beim Kunden vor.

Mit dem
Quelle: SCHELL GmbH & Co. KG
Mit der Übergabe des signalroten, multifunktionalen Fahrzeugs am 22. September fiel der Startschuss zur Schell Roadshow in Deutschland, Österreich und Südtirol. Die Schell Mitarbeiter v.l.n.r. Udo Müntinga (Verkaufsleitung Süd), Außendienstmitarbeiter Thomas Godau und Alexander Geist sowie Projektleiterin Jana Hof aus dem Marketing freuen sich schon auf viele Einsätze vor Ort bei Geschäftspartnern und Kunden sowie auf Messen und Veranstaltungen aller Art.
Mit dem neuen multifunktionalen "Schell Mobil" als rollendem Showroom bringt der Außendienst des Herstellers aus Olpe seine innovativen Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene Kunden, Partnern und Interessierten ab dem 22. September sprichwörtlich "ins Haus". Schon von Weitem wird es gut sichtbar sein, das "Schell Mobil" mit seinem signalroten Look. Im Inneren geht es dann spannend weiter, denn die Besucher erwartet ein komplett ausgestatteter Sanitärraum mit den Produkten und Systemen. Besonderes Highlight: Ausgewählte Armaturen sind an einen Wasserkreislauf angeschlossen, so werden die Wasserwege im Betrieb simuliert und die Produktdarstellung noch realistischer präsentiert. Weiterhin veranschaulicht moderne LED-Technik den Wasserfluss in Plexiglasrohren und an den Zapfstellen. Die Produktvorteile, wie zum Beispiel die von automatischen Stagnationsspülungen, werden so deutlich erkenn- und erlebbar. Die Roadshow führt das smarte Mobil durch Deutschland und Österreich sowie nach Südtirol.

Armaturen für alle Anwendungen im rollenden Showroom

Ein Blick in den rollenden Showroom des
Quelle: SCHELL GmbH & Co. KG
Außen Signalrot – innen Technik vom Feinsten: Das multifunktionale "Schell Mobil" hat alle innovativen Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene mit an Bord.
Von der Leckageschutz-Armatur über elektronische, berührungslose Waschtisch- und Küchenarmaturen bis hin zu Duschpaneelen mit Handbrause sowie WC- und Urinal-Modulen: Das multifunktionale Schell Mobil hat alles an Bord, was der Kunde an Sanitärtechnik heute braucht, um Sanitär- und/oder Küchenräume umfassend aus einer Hand auszustatten. Auch das Multitalent für vernetzte Sanitär-Armaturen ist mit auf Tour und Teil der mobilen Showeinheit: das Schell Wassermanagement-System "SWS". Die zentral gesteuerte Systemlösung unterstützt Betreiber beim bestimmungsgemäßen Betrieb von Trinkwasser-Installationen, dazu noch "SMART.SWS", die innovative Ergänzung von "SWS", die dafür sorgt, dass Nutzer gebäudeübergreifend online ihre Anlagen immer im Blick haben.

Ein Anruf genügt – das Schell Mobil buchen

"Endlich kann sich unser Außendienst wieder intensiv auf den Weg machen. Alle freuen sich nach Monaten digitaler Kommunikation, die Marktpartner wieder persönlich zu treffen. Da ist es doch umso schöner, dass zu diesem Zwecke jetzt auch unser multifunktionales "Schell Mobil" im Einsatz ist", freut sich Schell Projektleiterin Jana Hof. Neugierig geworden? Damit es in Zeiten von Corona regelkonform zugehen kann und ein reibungsloser Ablauf sicher ist, muss die Anmeldung im Vorfeld erfolgen. Zur Buchung eines Besuches des "Schell Mobils" können sich Interessierte an ihren persönlichen Schell Außendienstmitarbeiter wenden oder buchen direkt unter 0151-11620215.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dienstag, 05.12.2023

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren