SHK-Markt

"Sichere Hausinstallation" zum Mithören

Montag, 21.06.2021

Passend zur Mittagspause: Der neue Podcast von Rehau für Heizungs- und Sanitärprofis.

Schlüsselbild des Podcasts mit Mani und Mo.
Quelle: Rehau
Es gibt was auf die Ohren – und zwar von Mani + Mo aus der "Academy Building Solutions" von Rehau.

Im neuen Podcastformat stellen sich mit den Hosts Mani und Mo zwei erfahrene Rehau-Mitarbeiter kreativ und charmant den meistgestellten Fragen aus ihrem Gewerk. Wer mehr über neueste Technik und aktuelle Normen aus den Bereichen Sanitär- und Heizungsinstallation erfahren möchte, ist hier genau richtig: Es gibt wertvolle Praxistipps, spannende Expertengespräche und aufregende Einblicke in die Test-Labore des Unternehmens. Mani und Mo laden gemeinsam ein, die sonst oft versteckten Welten genauer kennenzulernen.

Die Hosts haben viele Jahre auf unterschiedlichen Baustellen gearbeitet und liefern echte Insights aus der Praxis für die Praxis. Aber nicht nur für die Baustelle, sondern auch für die Projektierung und Planung sind zahlreiche Themen mit an Bord. Mit kritischem Blick schauen die beiden hinter die Klischee-Kulissen und zeigen anhand nützlicher Fachinformationen auf, wie Heizungs- und Sanitärprofis bei der Planung und Installation besser und sicherer vorankommen.

Mani und Mo sind sich einig: Ein Podcast kann nur dann hilfreich sein, wenn er sich an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Zuhörer und Zuhörerinnen orientiert. Und genau aus diesem Grund heißt es für alle vor und nach jeder Folge: Fragen einsenden und Kommentare abgeben unter maniundmo@rehau.com.

"Sichere Hausinstallation" erscheint zukünftig jeden dritten Mittwoch im Monat auf allen gängigen Podcast-Plattformen und der Unternehmenswebsite. Den Anfang machen Mani und Mo mit einer Folge zum Thema "Trinkwasserhygiene". Also einfach mal reinhören unter: www.rehau.de/maniundmo

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren